Wie findet ihr es wenn ein junge ohrringe trägt?

17 Antworten

Deswegen lacht dich heutzutage niemand mehr aus.

Ich selbst trage einen Ohrring seit 1995. Da war das noch mehr besonders in der Klasse. Aber es machten später einige nach. Ich erinnere mich noch an einen Spruch einer alten Lehrerin, als mir eine Antwort fehlte: "Aber Hauptsache nen Knopf im Ohr".

Das ist heute alles anders. Mein Sohn trägt seit einem Jahr Ohrringe und hatte weder in der Schule noch bei Freunden damit ein Problem.

Wegen Fußball und Schulsport haben wir die Ohrlöcher mit Anfang der Sommerferien gestochen. So waren sie mit Schul- und Trainingsbeginn ausgeheilt. Du hast ja auch bald Ferien. Lass die Stecker bitte 6 Wochen drin, nicht bloß 3!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NightMapper
Fragesteller

Okay danke

Ich finde Ohrringe bei Jungs nicht schlimm. Lass dich nicht verunsichern! Solange es dir gefällt war deine Entscheidung dir welche stechen zu lassen definitiv richtig! :)

mir gefällt es nicht aber es ist ja Geschmackssache und jedem seine Sache

Ich hatte letztes Jahr (bin jetzt 7. Schulstufe) einen Kumpel, der auch einen Ohrring getragen hat, und er wurde genau NULL geärgert. Vllt liegt es an seiner Persönlichkeit, oder was anderes. Auf jeden Fall: es ist zu 100% ok als junge Ohrringe zu tragen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NightMapper
Fragesteller

Danke

Mach dir darüber keine Sorgen. Ich trag auch manchmal Ohrringe und es hat noch niemand was gesagt und schon gar nicht ausgelacht. Sei selbstbewusst darin, dann wird dich auch niemand auslachen, glaub mir.