kann man die medizinischen ohrringe für einen tag rausnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abkleben .. mach ich auch immer , wenn ich sport habe. ;) sieht zwar doof aus...aber rausnehmen sollte man sie auf keinen fall.

ok danke, ja sieht echt dumm aus!! :D

0

lieber abkleben... der ohring sollte drin bleiben, bis das ohrloch verheilt ist, sonst entzündet es sich noch vom ganzen raus und wieder reintun ;)

okey danke :)

0