ohrringe früher rausnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, die kannst du rausmachen... aber ich würde die Ohrringe die du vom Piercer bekommen hast trotzdem nachts reinmachen... und das mit dem entzünden hängt von vielerlei ab... also bei mir entzündet sich immer mal wieder alle (zunge, bauch, 6 ohr....), aber bei den ohren mach ich sie dann raus und bei den anderen halte ich es aus... aber das muss auch jeder für sich entscheiden... Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anika97
04.10.2010, 20:58

Danke, ich mach sie mal raus ;) Dann seh ich ja was passiert ;)

0

Bei meinem dritten hatte ich nach einer Woche schon andere drinne, da irgendein besonderer Tag, oder so war. Ich hatte keine Probleme und Ohrringe habe ich ab dem Tag auch nurnoch reingemacht, wenn jemand zu Besuch kam oder ich raus ging. Bei mir ist nichts passiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach aber nur echte aus Silber oder Gold rein ohne Nickel dann kann nichts passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, also wenn du so nichts merkst... aber nur aus silber oder gold!!!! und ich würd ersmal stecker reinmachen. aber eher auf sicher gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anika97
04.10.2010, 20:53

hört sich wahrscheinlich dumm an, aber ich würde gerne so weiße kleine kugelsteckerohrringe Renmachen, und weiß nciht ob die aus silber sind, weil ich die geshcenkt bekommen habe ;D

0
Kommentar von Sonnenpraline
07.12.2010, 14:04

die sind meistens nicht aus silber. Kommt aber auch drauf an wielange du sie drinne lässt.

0

naja ich denk die eine woche machts auch nicht aus...aber naja kanst du denn nicht so lange warten? ist es soo dringend?? =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anika97
04.10.2010, 20:54

Ich hab mir schon so viele andere Ohrringe gekauft ;) Gibt eigentlich keinen Sinn , weil ich nicht weis ob ich sie vertrage, wenn sie nciht aus silber sind.. ;))

0

Was möchtest Du wissen?