Erstes Mal Ohrringe raustun?

3 Antworten

Am besten vorher ein wenig mit einem Wattestäbchen säubern, damit kein Eiter dranhängt. Und dann ganz normal rausnehmen.

Die Muttern der medizinischen Stecker sitzen fester als normale. Mit ein bisschen Kraft geht es aber ganz gut.

Und bitte direkt danach wieder welche reinmachen. Frisch gestochene Löcher können sehr schnell wieder zuwachsen. In den ersten Monaten am besten immer Ohrringe drinnen lassen. Ob dann die medizinischen oder andere, ist egal.

Und nach dem Wechsel noch mal mit dem Antiseptikum drüber. Dann ist alles perfekt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lizle738
Fragesteller

Dankeschön!

Heyy,

ich Hab mir vor glaube ich 1 Jahr auch Ohrringe stechen lassen und nach 2 Wochen durfte ich sie rausnehmen,doch es hat nicht geklappt.Ich hatte so Angst,dass es gar nicht rausgeht und krass wehtut wenn ich zu fest dran ziehe und dann hab ich einfach 5 Minuten Pause gemacht(also mit probieren die Ohrringe zu lösen)und hab’s dann nochmal probiert.Ich hab gedacht es kann ja nichts passieren und hab mit bisschen Kraft dran gezogen….dann immer bisschen fester und dann war der erste draußen….es hat echt nicht wehgetan…

Gleiche beim Zweiten…also mach dich nicht verrückt.Das klappt zu 100 Prozent.Vielleicht mit bisschen Geduld…wenn du es „richtig machst“tut es auf keinen Fall weh.Ist ein komisches Gefühl sobald sie raus sind,aber auf jeden Fall kein Schmerz.Also so war es bei mir…

Hoffe konnte dir helfen und viel Glück😊😂🙈

LG Ava

ava316797  26.10.2021, 16:31

Ah,hast du schon andere,die du sofort rein machen kannst?das wäre wichtig…

und du hast dich bestimmt auch so ne „Flüssigkeit“für auf die Ohren,also an die Ohrlöcher zu machen,oder?

Das würde ich drauf machen und dann kurz „einwirken“lassen(also echt nur ganz kurz)und dann die anderen Ohrringe reinmachen…

Wieso willst du sie denn rausnehmen? Willst du andere reinmachen oder was hast du vor?

Lizle738
Fragesteller

Ja möchte neue reintun. Und ich sollte sie 6 Wochen drinnen lassen und jetzt sie die 6 Wochen um

Natimichl  26.10.2021, 16:46
@Lizle738

warst du beim Piercer und hast ein Titan Laberet? Hier musst du die Vordere Kugel abdrehen oder sind es Schießstecker, hier musst du hinten den Verschluss öffnen am besten vorne halten und hinten Ziehen und vielleicht paar Handschuhe zur Hilfe nehmen, damit hat man einen besseren Grip (Latexhandschuhe)