Ohrlöcher-Problem! Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht rausnehmen!desinfizier sie weiter,und du kannst auch einen kamillenteebeutel mit lauwarmen wasser nass machen und ihn auf die ohrlöcher halten dass tut gut hab ich auch schon gemacht.und die löcher einfach ihn ruhe lassen nicht anfassen oder so!lg :-)

Okay. Dankeschön! :)

0

Nimm sie nicht raus, ohrlöcher wachsen sehr schnell zu!!! Also ich habe als ich meine 1. Ohrlöcher habe stechen lassen ein kleines Fläschchen bekommen, es ist gelb und weiß und es heisst " Augusta " Ohrloch Kosmetikum mit Arnika und Kamille zur Pflege ihrer Ohrlöcher. Inh. 5 ml Best.-Nr.:4466! Das musste ich immer Abend reinmachen , damit sich meine ohren nicht entzündet haben und damit sie nicht geeitert haben ich hoffe das hilft dir!!! :) :) :)

Ich hatte auch so ein Fläschchen aber meins ist schon alle. :D Meins war auch ein anderes & ganz klein. So wie so eine Parfümprobe. Danke für deine Antwort! :)

0

Erst einmal gründlich desinfizieren. Du solltest die Ohrringe über Nacht rausnehmen, und deiner entzündeten Haut ein wenig Ruhe gönnen. Am besten du tupfst es ab und zu mit Kamillentee ab, das hat bei mir geholfen. Falls es in ein paar Tagen nicht besser wird, könntest du zum Arzt gehen oder auch zum Piercer (die wissen was zu tun ist) und dir das Ohrloch untersuchen lassen. Ich wünsche dir ganz viel Glück damit! :)

Dankeschön! :) Das mit dem rausnehmen über Nacht werde ich mir noch mal überlegen... Aber das mit dem Kamillentee werde ich auf jeden Fall versuchen. :)

0

Wann kann ich die ohrstecker über Nacht draußen lassen?

Hallooo, ich hab ein dummes Problem: Ich hab mir vor ca. 6 wochen Ohrlöcher stechen laassen. Die Ohrringe lassen sich nicht mehr aufmachen. Jetzt hab ich überlegt sie einfach abzuschneiden, doch über Nacht hab ich keine "bequemen Stecker" (bin Seitenschläfer :D, und hatte Glück mit meinen alten Steckern weil die hinten so ein Plättchen hatten), ich hab aber jetzt nur so spitze Stecker die pieksen würden! Ab wann könnte ich denn meine Ohrringe nachts rausnehmen ohne morgens Probleme zu haben mit dem reinbekommen? Danke!

...zur Frage

Wann kann ich meine medizinischen Ohrringe rausnehmen?

Hallo, ich habe mir vor ca. 1-2 Wochen Ohrlöcher machen lassen bzw. stechen lassen. Ich wollte wissen, wann ich Creolen oder so was rein machen darf!

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

wachsen die ohrlöcher zu?

Hallo und zwar habe ich mir vor ca. 3 Wochen zweite ohrlöcher stechen lassen. ich hab auch schon nach 3 stunden nach den stechen keine schmerzen mehr gehabt und ist alles super abgeheilt, auch wenn ich ran komme oder mal haengen bleibe tuts nicht weh. Heute abend habe ich meinen Abschlussball und wollte in meine alten ohrlöcher so einen größeren ohrring tun der ziemlich bis oben ans ohr verlaeuft  und da muesste ich die zweiten ohrringe rausnehmen, hab auch schon geschaut ob ich die "grossen ohrringe" einfach über die zweiten ohrlöcher machen kann, das geht aber nicht. jetzt ist meine frage ob die ohrlöcher zuwachsen? also ich hätte sie dann ca 6 - 7 stunden raus getan da ich sie vorm schlafen gehen wieder rein hätte.

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?