Ohringe nachts rausnehmen?

4 Antworten

Lass sie drin

Je nachdem kann e sein dass du sie evtl nicht mehr von allein rein bekommst.

Mir ist mal ein Piercingloch, was schon ein Jahr alt war, über Nacht zu gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Warum willst du die denn nachts rausnehmen? Wenn die Ohrringe zu unbequem sein sollten - leg dir doch mal bequemere zu. Piercinglabretstecker sind zB sehr bequem und pieksen auch nicht.

Nach nur 5 Monaten ist auf jeden Fall damit zu rechnen das die Löcher über Nacht so eng werden, daß du den Schmuck nicht mehr reinbekommst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich würde aufpassen, da es immer unterschiedlich ist. Aber ich würde sie auf jedenfalls noch länger drin lassen um sicher zu gehen. Neu stächen ist um einiges ärgerlicher als mit ihnen zu schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Risiko. Im ersten Jahr soll man den Schmuck nur zum wechseln entfernen. Trag doch Piercingschmuck, der drückt und piekt nicht und kann auch bequem nachts getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum