kann ich meine ohringe nachts raus nehmen?

5 Antworten

Auf keinen Fall. Du solltest sie mindestens 1/2 Jahr, besser eher ein ganzes Jahr dauerhaft tragen. Nach 6 Wochen kann es sein dass Du sie nach dem Wechseln schwer wieder reinbekommst.

Nach 6 Wochen ist zu früh.

Lass sie bitte ca. 15 Wochen drin.

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Ich rate dazu, nachts weiterhin Stecker zu tragen. Sechs Wochen sind noch nicht lange. Wozu ein Risiko eingehen? Ohrstecker stören ja auch nicht. Ich zum Beispiel habe mein Ohrloch seit über 25 Jahren noch nie leer gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Lxona1801
Fragesteller

sollte ich meine ersten ohringe lieber reinmachen oder geht des auch mit andern die kleiner sind?

Nach 6 Wochen darfst Du zwar (vorsichtig) wechseln, aber Du solltest die Ohrringe nie länger draußen haben bis Du die Ohrlöcher ca. 6 Monate hast.

Würde ich definitiv lassen, 6 Wochen reichen gerade mal zum abheilen (wobei auch das unterschiedlich sein kann).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos