Ab wann Ohrstecker nachts rausnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es lobe piercings sind sollte es eigentlich schon gehen (also bei mir ging das nach nem Jahr ohne probleme aber idk) aber falls es Knorpel piercings sind hab ich keine ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
EmmaundMaxi
Fragesteller

Danke!

Sind Lobes

Tinabaumann742  11.09.2023, 17:56
@EmmaundMaxi

Kannst sie ja Tagsüber erstmal für ein paar Stunden draußen lassen und schauen ob sie enger werden, wenn alles so bleibt ist es kein problem

Denke auch, dass es schon gehen sollte. Labretstuds kann man aber auch über Nacht drin lassen, die drücken nicht in die Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Normalerweise sollte das nach einem halben Jahr schon gehen, außer wenn Du aktuell gerade Probleme mit den Ohrlöchern hast.