Ab wann Hängeohrringe?

(Ich würde die dan auch beim schlafen tragen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste halbe (bis ganze) Jahr sollte man nur leichte Stecker tragen.

Wenn du kurz Mal was Anderes ausprobiert, wird nicht sofort dein Ohr abfallen, aber das Entzündungs- und Verletzungsrisiko ist groß.

Auch wenn sich schon eine Haut gebildet hat, heilt das Ohrloch noch weiter aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  06.01.2024, 00:04

Danke für den ⭐

Ich selbst habe auch erst seit knapp 2 Monaten Ohrringe und mir wurde gesagt, ich solle mit Hängern besser bis zu 6 Monate warten. Vermutlich könnte sich das Ohrloch sonst verformen?