Hey, war bei meiner Maus leider genauso.. Wir sind gleich zum Tierarzt und der meinte sie quält sich so sehr, und hat sie leider eingeschläfert.. Unsere war auch 3 Jahre alt und es kam vom einen auf den anderen Tag.. Du kannst eigentlich nur hoffen, dass es ihr morgen besser geht aber fahr am besten sofort mit ihr zum Tierarzt, bei meiner war es ein Kreislaufzusammenbruch, einfach so..

...zur Antwort

Alter der ist 13 und du 14, chillt ma und nur wegen irgendwelchen Blicken im Unterricht und Umarmungen ist man nicht verliebt

...zur Antwort

Prinzipiell klar wieso nicht aber bloß kein Tanktop, lieber Tshirt mit V-Ausschnitt

...zur Antwort

Rede mit dem Tierartzt, aber für schnelle Hilfe, besuche mal Rennmaus.de, da hab ich mich auch angemeldet, ist kostenlos und nur für Rennmaushalter, da wirst du jemanden finden, der sich damit auskennt oder dir etwas dazu sagen kann. Ich denke da wirst du mehr antworten & vor allem bessere Antworten von erfahrenen Rennmaushaltern bekommen. Hoffe es hilft, viel Glück ! ;)

...zur Antwort

Dein Hamster hat einen Schock! Lass ihn eine Zeit lang in Ruhe und sei leise. Er darf auf keinen Fall noch mehr gestresst werden. Und stell ihn nicht um, das regt ihn nur noch mehr auf, und stell ihne nicht auf den Boden, oder wenn er da steht, stell ihn hoch, denn die kleinen Tierchen bekommen noch mehr Angst wenn sie unten stehen, weil Menschen ja dann noch größer wirken, also einfach ein bisschen warten. Viel Glück! (;

...zur Antwort