H&M ohrringe?

12 Antworten

das musst du probieren ich persönlcih kann die vertragen und habe auch mehrere von h&m ich bin mit denen sehr zufrieden versuch wenn die ohrringe verheilt sind ob du sie vertragen kannst wenn nicht würde ich sie nicht mehr tragen also ich sag nur probieren probieren probieren wenn du es nicht probierst kannst du es nicht wissen die sind ja auch nicht teuer das es zu scghade wäre oder tzu teuer wäre wenn du sie doch nicht vetragen kannst

Nee, du kannst tragen was du willst, solange du nicht allergisch reagierst. Nickel-Allergie ist da am Häufigsten. Zwar ist viel Modeschmuck angeblich nickelfrei, ich hab dann beim Tragen aber oft das Gegenteil erfahren müssen. Dann müsstest du auf 'echten' Schmuck zurückgreifen.

Hallo. Welche Ohrringe am besten sind musst du selber ausprobieren Ob von Bijou Brigitte oder irgendeinem anderen Laden . Du merkst ob du sie verträgst oder nicht und das ist entscheidend

Du kannst jeden Ohrring tragen den Du willst, ob von H & M oder sonstwoher...es kommt nur darauf an ob Du ne´Allergie eventuell hast, also kein Silber verträgst oder kein Nickel oder dergleichen. Merkst Du aber wenn Du die Ohrringe trägst.

Es kommt drauf an ob Du unechte Vertragen kannst?Ich würde es lieber weithin mit echten Versuchen. Um Entzündungen zu vermeiden.