?darf man 11 Tage nach stechen der Ohrringe die gesundheitsohrringe rausnehmen?pls mb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darf man das, ich würde es aber nicht tun, weil die Heilung noch nicht ganz vollendet sein dürfte. Meine Löcher habe ich bei einem HNO-Arzt machen lassen und nach seinen Anweisungen habe ich zunächst nur gedreht, damit sie nicht einwachsen und erst nach 3 Wochen zunächst nur mal rausgenommen und wieder reingetan. Dann habe ich allmählich zu allen anderen Arten von Ohrringen gewechselt. Hatte nie hinterher Probleme

46

Danke für den Stern

0

generell sollte man darauf achten das die ohrringe nickelfrei sind, wegen allergien die oft auftreten können. aber frag lieber nochmal nach, wo sie dir die löcher gestochen haben. nicht das du probleme hast die ohrringe wieder reinzubekommen

Würde sie an deiner Stelle drinlassen.....wenn du möglicherweise die anderen Ohrringe nicht verträgst und es sich entzündet siehts schlecht aus

nach medizinischen ohrringen echte?

Hi ich hab mir vor 2 einhalb wochen ohrringe stechen lassen, und morgen haben meine eltern silberhochzeit, dort moecht ich gerne unechte ohrringe tragen. Mein juwelier wo ich sie stecheb lassen hab meinte , dass 2 wochen reichen wenn ich die jetzt morgen rausnehm darf ich danach auch unechte tragen ? Danke fuer die antworten :-)

...zur Frage

Ohrringe über Nacht rausnehmen?

Vor 2 Monaten habe ich mir Ohrringe stechen lassen und wie es mir die Ärztin gesagt hat täglich die medizinischen Stecker mit einem Desinfektionsspray eingesprüht und täglich gedreht. Nach 2 Monaten, was auf dem Tag genau gestern ist durfte ich sie rausnehmen. Heute habe ich mir neue Ohrringe reingegebn ( nicht medizinisch ) und frage mich jetzt ob ich sie über Nach rausnehmen sollte. Bitte ernste Antworten danke :)

...zur Frage

Wann kann ich meine medizinischen Ohrringe rausnehmen?

Hallo, ich habe mir vor ca. 1-2 Wochen Ohrlöcher machen lassen bzw. stechen lassen. Ich wollte wissen, wann ich Creolen oder so was rein machen darf!

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Ohrringe unverträglichkeit, was tun?

Ich habe mir bestimmt schon 5 mal ohrringe stechen lassen. Die Ohrringe mit Nickel vertrag ich leider nicht, deshalb habe ich früher immer silberne getragen. und dann immer mal wieder trotzdem die "unechten" verwendet, wodurch sie sich wieder entzunden haben. Auch bei den mit silber überzogenen haben sie sich entzunden. Das letzte mal als ich mir ohrringe stechen lassen habe, habe ich die Medizinischen viel länger drin gelassen als notwendig gewessen wäre, weil ich da ich dachte das sie sich dann nicht entzünden. aber selbst die medizinischen haben sich entzunden. Nun überlege ich ob ich mir nochmal welche stechen lassen soll. Kann man etwas gegen die unverträglichkeit tun? Was meint ihr soll ich es nocheinmal versuchen??

schon mal vielen dank im vorraus!:)

...zur Frage

Kann man di Medizinischen Ohrringe auch vor der 4. Woche rausnehmen?

Hey. Die Verkaeuferin hat Dienstag (16.Maerz) gesagt, dass man die Ohrringe nach 4-6 Wochen rausnehmen koenne. Die 4 Wochen sind erst am Dienstag rum ^^ kann man sie also auch schon heute rausnehmen, wenn sich nichts entzuendet hat oder koennte sich noch immer was entzuenden? Und koennte man danach auch die Medizinischen nocheinmal reintuen?

LG Leney

...zur Frage

Medizinische Ohrringe! Unlogisch!?

Ich hab mir heute meine 2. Ohrlöcher stechen lassen und die Frau hat zu mir gesagt ich soll die medizinischen so lange innen lassen bis nichts mehr weh tut auch wenn man dreht und drückt nichts darf mehr weh tun. Aber ich soll ein ganzes Jahr durch gehend Ohrringe tragen.

2 fragen: 1. es tut nichts mehr weh! Aber ich kann sie doch jetzt noch nicht raus nehmen oder? Wie lange soll ich noch warten? 2 Wochen? Länger?

  1. wenn ich Schulsport hab muss man Ohrringe immer raus machen. Aber ich darf sie nicht raus nehmen. Meine Freundin hat empfohlen sie anzukleben aber dass will ich nicht weil wir manchmal mit den Jungs joggen und da ich 13 bin will ich nicht behindert ausschauen. Was soll ich machen? Sie einfach rausnehmen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?