Ohrringe bei Männen

9 Antworten

Ich finde Ohrringe bei Männern sehen eigentlich immer ziemlich gut aus auch wenn ich drei etwas viel finde sber das ist halt alles typbedingt

Kann man machen.


gertrudeZ  25.06.2024, 09:27

Schön, wenn man tolerant denkt!

vanilleschnitte  25.06.2024, 09:28
@gertrudeZ

Wegen Ohrringen werde ich nicht intolerant.

Das einzige, wo ich intolerant werde, sind rechtsextreme und nationalistische Gedanken.

gertrudeZ  27.06.2024, 08:41
@vanilleschnitte

Politische Kommentare passen hier zu dieser Frage nicht dazu, jedoch anderswo schon bemerkenswert.

gb200 
Beitragsersteller
 03.08.2024, 23:18
@gertrudeZ

Das ist im Leben immer zutreffend, egal zu welchem Thema!

gertrudeZ  03.08.2024, 23:26
@vanilleschnitte

Klar, Politik wäre wieder ein ganz anderes Thema! Hier geht es aber um Ohrringe! Und meine ganz persönliche Beobachtung ist, dass sich Ohrringträger weniger um Politik kümmern, weder um rechte, noch um linke.

Was genau ist die Frage? Ja, trage auch einen seit 30 Jahren. Mein Sohn zwei. Völlig normal seit Jahrzehnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hab in meinen Zwanzigern überlegt, ob ich einen Ohrring tragen soll (Traditionsgedanke: Seemann, Zimmermann; so war und bin ich halt drauf). Hab’s dann sein lassen und bin damit zufrieden.

Bei anderen finde ich es häufig interessant - immer mal aber auch als nicht typgerecht oder auch als „zu viel“, insbesondere, wenn man die Ohren vor Ringen kaum noch sieht. Drei pro Seite kann m. E. gut aussehen - wie geschrieben: typbedingt.


gertrudeZ  03.08.2024, 23:28

Daher sage ich, dass drei bis vier Stück O.K. sind, aber Dehnen eher zum Perversen neigt!

gb200 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 10:33
@gertrudeZ

Trage als Mann auch je drei typische Damenohrringe, weil ich auch mit Rock und Bluse gehe. An's Dehnen habe ich noch nicht gedacht, finde es pervers ebenso wie die Zunge zu spalten oder ähnliches.

Mache ich auch, meist Damenohrringe, schön schwingende Kettchen mit Perle. So falle ich als Mann richtig auf, aber auch weil ich viele Halsketten und Ringe trage und ab und zu so richtig als Crossdresser gehe.


gb200 
Beitragsersteller
 12.09.2024, 21:23

Crossdressing ist schon was Geiles! Mache ich auch, besonders zum CSD.