Perlenohrringe bei Männern auf beiden Seiten?

7 Antworten

Ich mag Ohrringe an allen Ohren.

Auch wenn man tragen soll, was einem gefällt, sollte man drauf achten, dass das Gesamtbild zusammen passt.

Wenn es einem gefällt, sollte man es unbedingt machen und sich nicht abhalten lassen. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Beidseitige Ohrringe bei Männern finde ich sehr gut. Perlenohrringe gefallen mir nicht, auch bei Frauen nicht. Mach,.was.dir gefällt. Andere Meinungen zählen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wenns ihnen steht, dann ists doch schon. Wenns ihnen nicht steht, dann ists auch schön, solange es denjenigen gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ich mag es nicht aber jeder kann selbst entscheiden was er trägt.

Hi!

Das ist seine Sache. Männer können auch Ohrringe tragen. Manchen steht des auch👂🏼

Liebe Grüße 🌸

Amy🤍