Als junge Ohrringe tragen?

5 Antworten

Wir kennen deine Mutter ja leider nicht. Darum ist es schwer zu überlegen, was sie überzeugen könnte. Such Argumente, denen sie nichts entgegenzusetzen hat. Zeig ihr Fotos von "männlich" aussehenden Männern, die Ohrringe tragen. Vielleicht sieht sie dann, dass das nicht mädchenhaft ist.

7

habe meine Mutter Bilder von Eminem gezeigt weil ich auch Eminem fan bin aber ihr scheint das egal zu sein aber trotzdem danke

0
72
@Everaex

Wenn du sie provozieren willst, kauf dir ein Paar Ohrclips. Dafür brauchst du keine Genehmigung - und Mama sieht, wie ernst es dir ist.

0

Du könntest z. B. Bilder (vom Internet) suchen und zeigen wie "toll" Ohrringe aussehen. Das wäre meine Idee.

LG butterbrot10408

Zeig ihr Bilder von männlichen kpop Stars viele tragen auch ohrringe

Ohrringe bei Zeugen Jehovas?

Zeugen Jehovas sollen ja keine piercings tragen. Wie sieht es denn mit Ohrringen aus oder helix?... im Prinzip sind das ja piercings

...zur Frage

Zwangsläufig beim Ohrlochstechen die anderen Ohrringe rausnehmen?

Hallo meine Lieben, ich wollte mir am Montag mein Drittes Paar Ohhringe stechen lassen, und wollte daher fragen, ob es zwangsläufig notwendig sei die anderen beiden paare rauszunehmen, und ob ich das überhaupt durfte weil man die ja 6 wochen drin lassen muss und ich die am Dienstag hab stechen lassen, und länger möchte ich auch nicht mit dem stechen warten weil ich ja dann immer beim sport ein pflaster tragen muss

...zur Frage

Hallo zusammen,ich möchte wissen,ob für einen Mann ok wäre,an beiden Ohren Ohrringe zu tragen,oder nur am linken Ohr?danke?

Ohrringe tragen bei Männer

...zur Frage

Ohrlöcher stechen lassen? Mit Hörgerät ;P

Hallo (: Ich weiß nicht ob ich mir Ohrlöcher stechen lassen soll... Ich würde zwar gerne Ohrringe tragen aber der nachteil ist halt dass ich ein Hörgerät habe (Ich kann sprechen wie ihr alle auch! bin voll normal xD) und ich weiß nicht ob es dann nicht ein bisschen "viel" an meinen Ohren hängt xD Und tut es weh sich ohrlöcher stechen zu lassen? LG

...zur Frage

Ohrlöcher stechen..Kosten, eigene Ohrringe mitbringen?

Hallo =)

Ich will mir jetz endlich mal Ohrlöcher stechen lassen..Ich hab zwar schon ein "piercing" oben am Ohr aber ich will jetzt richtige haben damit ich Ohrringe tragen kann.

Meine Frage/n

  1. Wie teuer ist das so?
  2. Ist beim Juwelier stechen echt so schlecht (also loht es sich zum piercer zugehen)
  3. Kann man seine eigenen Ohrringe mitbringen? Oder kriegt man da welche und sind die eigentlich häßlich?(oder einfach nur standart)
...zur Frage

Soll ich mir Ohrringe stechen lassen?

Hallo ich bin 14 und eigentlich ein Junge. Bin aber ein Mädel da ich so weiblich bin. Sieht euch meine 1. Frage an dann wisst ihr es. . Soll ich mir Ohrringe stechen lassen oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?