Lauft Ihr schon barfuß?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn schönes Wetter ist laufe ich gerne barfuß über Wiesen.

Und solange es nicht tiefster Winter ist auch barfuß zu Hause in der Wohnung.

Ich laufe drinnen das ganze Jahr barfuß. Jetzt laufe ich auch im Garten und auf den Wiesen barfuß, manches Mal auch auf den Spazierwegen. In der Stadt laufe ich barfuß, wenn es zu heiß in den Schuhen wird. Ich trge aber fast nie Socken.

Zu Hause laufe ich manchmal barfuß und manchmal in Sneakersocken.

Draußen trage ich ganz normale Sneaker. Am Strand oder so natürlich barfuß ; )

ja. es war heute bei uns 31°C . aber ich laufe eigentlich immer Barfuß. auch noch im Herbst wenn das Wetter passt. Allerdings ziehe ich dann aber wärmere Schuhe an wnn ich raus gehe...

Ich laufe seit ich Laufen gelernt habe barfuß im Haus. Draußen ist es kalt und demnach trage ich normale Sneaker

Was möchtest Du wissen?