Lauft Ihr schon barfuß?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn schönes Wetter ist laufe ich gerne barfuß über Wiesen.

Und solange es nicht tiefster Winter ist auch barfuß zu Hause in der Wohnung.

Ich laufe drinnen das ganze Jahr barfuß. Jetzt laufe ich auch im Garten und auf den Wiesen barfuß, manches Mal auch auf den Spazierwegen. In der Stadt laufe ich barfuß, wenn es zu heiß in den Schuhen wird. Ich trge aber fast nie Socken.

Bin zwar kein Mädel aber laufe nicht schon barfuß drinnen und draußen sondern mittlerweile mache ich das seit 7 Jahren obwohl ich mir durchaus Schuhe leisten könnte. Nur von der Gesundheit her kann ich es mir nicht leisten Schuhe zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

BarfussTobi  13.06.2020, 13:27

Probiere es doch selbst mal aus vielleicht erkennst Du dass das was ganz natürliches ist alle anderen Lebewesen außer der Mehrzahl der Menschheit machen es doch auch

ja. es war heute bei uns 31°C . aber ich laufe eigentlich immer Barfuß. auch noch im Herbst wenn das Wetter passt. Allerdings ziehe ich dann aber wärmere Schuhe an wnn ich raus gehe...

Zu Hause laufe ich manchmal barfuß und manchmal in Sneakersocken.

Draußen trage ich ganz normale Sneaker. Am Strand oder so natürlich barfuß ; )