Worauf freut ihr euch am meisten im Sommer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Sommer 2018 wird für mich eine Schöne Zeit sein, hoffe ich mal.

Ich darf endlich nach Süßdkorea reisen und treffe meine Idole.

Ich wünsche mir das schon seit 4 Jahren und das sowas endlich in Erfüllung geht.. einfach nur Whoaa!^^ ich freue mich auch richtig, da das sehr schön in Südkorea sein soll. :)

Und am 12. Juli bin ich 3 Jahre mit meiner besten Freundin befreundet.

SmallFaceDoge
Fragesteller

Und wie war es?

Für mich heissst es ,endlich Urlaub und raus aus der Arbeitswelt ;-))))

Badesee, Schwimmbad und lange Nächte draußen! =D

"Sommer" kann man nicht sagen, aber das beste am "Sommer" kommt bei mir diesjahr schon vor dem Sommer, im April, mein Urlaub in Namibia und Südafrika! ;)

Vermutlich wird es diesen Sommer sehr heiß werden längere Zeit, aber das ist nur eine Vermutung...

SmallFaceDoge
Fragesteller

Zum Glück war es so!

Das Ende. ;)

Sommer ist mir zu heiß, zu grell, zu laut und zu sonnig. Aber ich freue mich auf den Herbst - auf meinen Urlaub Ende Oktober, auf die Halloweenfeier mit Freunden, auf die ersten bunten Blätter, den Nebel und die länger werdenden Nächte...

Meine Schulzeit - die schon seit 2002 vorbei ist - vermisse ich noch immer kein bisschen. Ich bin froh darüber, jetzt die Entscheidungen für mein Leben selbst treffen zu können.

Für den neuen Lebensabschnitt wünsche ich Dir viel Glück! =)