Freut ihr euch schon auf den Sommer?

9 Antworten

Ich habe vergeblich auf den Winter gewartet und freue mich auf den nächsten Winter, in der Hoffnung, dass der dann nicht wieder nur ein verlängerter Herbst sein wird und ich für Schnee und Frost nicht in die Berge fahren muss.

Hoffentlich wird der Sommer dieses Jahr nicht wieder so extrem warm, am besten durchgehend unter 30 Grad! Aber der Mai zb ist bisher ja relativ normal und es sieht ganz danach aus, dass er auch normal weitergeht. Wenn es so weitergehen sollte, wird es keinen Extremsommer geben

Paxis
Fragesteller

wär mir auch lieber so

Nicht wirklich. Sommer heißt für mich gefühlt jeden Tag Kreislaufprobleme wenn es heiß ist. Darauf kann ich verzichten.

Paxis
Fragesteller

ich will einfach nichts als ein T-Shirt anziehen müssen, wenn ich rausgehe.

MarSusMar  09.05.2020, 21:00
@Paxis

Mach ich jetzt schon (mit noch langer Hose) gestern sprang hier der erste nur in Shorts rum.

Nein, bin eher der Winter/Herbstmensch. Auf unertragbare Hitze(vor allem wenn ich arbeiten muss) und anschließendes Gewitter kann ich gerne verzichten.

Ich freue mich auch schon gewaltig drauf. Allein schon wenn ich morgens aufstehe bete ich innerlich dass die Sonne scheint, denn wenn gutes Wetter ist bin ich sehr fröhlich. Vielleicht ist das bei dir ja genauso.

Nee, ist mir zu warm und ständig riecht es nach verkohltem Fleisch!