Sommer endlich vorbei?

10 Antworten

Also hassen tu ich den Sommer jetzt nicht, aber von allen Jahreszeiten ist er mit Abstand die, die ich am wenigsten mag.

Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf den Herbst (Meine liebste Jahreszeit).

Mir geht es genauso wie dir! Ich kann Herbst und Winter kaum erwarten und verfalle jedes Jahr in Sommer- statt Winterdepressionen. Aber immerhin haben wir schon mehr als die Hälfte hinter uns. :)

Lucy0408  13.08.2020, 08:19

Das geht mir ganz genau so

Da es bei uns keinen richtigen Winter gibt, find ich es ab November immer richtig schlimm bei uns.

Ich liebe Sommer weil ich viel draußen bin und viel Schwimmen gehe, außerdem bin ich ein absoluter Sommermensch!

Festivals sind lustigerweise eins der sehr, sehr wenigen Dinge, die ich am Sommer mag - ein kleines bisschen Zerstreuung in einer ansonsten lebensfeindlichen Jahreszeit.

Ich kann den Herbst auch kaum erwarten! Für mich ist das Winterhalbjahr die schönere und freiere Jahreshälfte, in der ich viel draußen sein kann.

Ich bin ein Sommertyp , aber wenn es sehr heiss ist über 35 Grad sehne ich mich nach Winter . Wenn Winter ist und es ist kalt düster , regnerisch sehne ich mich nach Sommer .