Worauf freut ihr euch bei Weihnachten am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

auf die weihnachtliche Zeit... 48%
auf die Familie 36%
auf hoffentlich weiße Weihnachten... 9%
auf Urlaub..... 7%
Geschenke, Geschenke, Geschenke... 0%
auf das tolle Essen...... 0%
auf´s Plätzchen backen 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
auf die weihnachtliche Zeit...

und das Zusammensein mit Freunden und Familie. Auf unsere Riesenweihnachtsparty mit Kind und Kegel.

auf die weihnachtliche Zeit...

ich finde die weihnachtliche Zeit einfach schoen und besinnlich und kann das nicht nur auf einen Punkt beschrenken, natuerlich steht das Zusammensein mit der Familie auch im Vordergrund

auf die weihnachtliche Zeit...

auf familie kann ich mich nicht ganz so freuen, da so gut wie gar keine mehr vorhanden ist. natürlich freue ich mich auch aufs plätzchen backen, weiße weihnachten und auf den urlaub. geschenke sind mir nicht wichtig. sie sind eher ein netter nebeneffekt.

auf die Familie

Auf die feierliche Stimmung, auf die besinnlichen Momente, auf die Spannung, auf die leuchtenden Augen meiner Kinder...

Wenn man nicht allzu viel Wert auf Perfektion legt und alle bei den Vorbereitungen helfen, bekommt man es auch hin, daß alle Weihnachten entspannt genießen können und es auch ein wirklich "frohes Fest" wird.