Worauf freut ihr euch bei Weihnachten am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

auf die weihnachtliche Zeit... 43%
auf die Familie 39%
auf hoffentlich weiße Weihnachten... 9%
auf Urlaub..... 7%
auf´s Plätzchen backen 0%
auf das tolle Essen...... 0%
Geschenke, Geschenke, Geschenke... 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
auf die weihnachtliche Zeit...

und das Zusammensein mit Freunden und Familie. Auf unsere Riesenweihnachtsparty mit Kind und Kegel.

auf die Familie

Da wir nicht gläubig sind, wird Weihnachten als Fest der Familie gefeiert. Ich freue mich aber trotzdem jedes Jahr auf die Adventszeit, weil die Weihnachten einläutet. Da werden auch Rock-Xmas-Weihnachtslieder gehört und gebastelt und gewichtelt.

Da ich ohne Familie und Freunde alleine in einem Zimmer sitzen werde, auf nichts. Es gibt halt auch Leute, fuer die es an Weihnachten keine Freude mehr gibt. Allenfalls noch die Freude ueber Gesichter anderer Menschen, die sich noch freuen koennen.