Feiert Ihr heute? Worauf freut Ihr Euch am meisten?

5 Antworten

Wir feiern nicht. Was denn auch?

Am meisten freu ich mich darauf, wenn diese unnötige Knallerei aufhört und endlich Ruhe ist ...🎧😴

Ich "feiere" heute gemütlich mit meiner Mutter damit sie nicht alleine ist.

Ich freue mich darauf, dass das Jahr endlich vorbei ist... obwohl ich nicht erwarte dass das nächste Jahr besser wird...

Nein, ich werde arbeiten und von Cairo nach Frankfurt fliegen.

Auf das Raclette heute abend und den leckeren Champagner um Mitternacht.

Feiert Ihr heute?

Nein.

Worauf freut Ihr Euch am meisten?

Auf das Ende der Knallerei.