Worauf freut ihr euch am meisten wenn ihr an Weihnachten denkt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An die Stimmung also weiß nicht wie ich es erklären soll also so schöne lichter gemeinsames essen mit der Familie und dann dieses gemeinsame Geschenke auspacken

An die schöne gemütliche Atmosphäre, dass meine Familie zusammen ist und wir gemeinsam feiern und auf das gemeinsame Weihnachtslieder singen. Außerdem freue ich mich auf das leckere Essen :)

Darauf dass ich schon davor ein paar Tage Urlaub habe und bisher, wie immer, nicht in einen sinnlosen Kaufrausch verfallen bin. Die Dinge, die wirklich wichtig sind im Leben, kann man ohnehin nicht kaufen.

Super: Bald ist das Jahr vorbei - dann nur noch so ca. 3 Monate - und dann kommt der Sommer wieder!!! Jaaaaa! Yippieh!

An das gemeinsame das man Zeit miteinander verbringt und es sich schön macht. Geschenke sind zweitrangig.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?