Worauf freut ihr euch am meisten an der Weihnachtszeit?
Bald beginnt ja die Weihnachtzeit, worauf freut ihr euch am meisten?
ich lieebe die Weihnachtzeit und ich glaube ich freue mich am meisten auf das Plätzchen backen mit Freunden oder Schlittschuh laufen!!
Was denkt ihr?
11 Antworten
Auf den gekauften Stollen!!!
Meine Mom hat den besten Stollen der Welt gebacken. Leider geht das schon länger nicht mehr.
Letztes Jahr hab ich dann einen Stollen gefunden, der dem meiner Mom am nächsten kommt. Dieses Jahr dann gleich die große Version davon! 😋
Die Familie zu treffen und gemeinsam die Feiertag zu genießen. Einfach etwas entspannen und an manchen Tagen ein paar Weihnachtsfilme schauen, die ebenfalls über Weihnachten laufen.
Moin, erstmal freue ich mich aufs schmücken. Wie jeden November war ich bereits los und hab neue Kleinigkeiten besorgt 😁
Das erst Highlight wird nächsten Sonnabend, das Adventskranz binden und schmücken. Ich bin aktuell noch auf Kerzen suche (rot, Gold oder Bienenwachs…) und entsprechend dekoriere ich dann den Kranz.
Weiter geht es mit backen, einige Weihnachtsfeiern, Freunde treffen usw. Ich liebe es ❤️
Ich freue mich über fast alles in der Adventszeit und zu Weihnachten. Nur auf Wham! mit White Christmas kann ich problemlos verzichten. LG
Auf die Weihnachtsgeschenke natürlich...