Worauf freut ihr euch so im Leben?
Was motiviert euch bzw. worauf freut ihr euch so im Leben. Ihr könnt mir gerne Aktivitäten nennen oder der Gleichen. Würde mich interessieren.
LG
9 Antworten
Auf die Zukunft😜. Darauf, dass ich mit der Schule fertig bin, ausgezogen bin und meine eigene kleine gemütliche Wohnung habe, die ich mir einrichten kann, wie ich will🥰. Darauf, dass ich erwachsen bin, auch wenn mir das doch irgendwie zu schnell geht und ein bisschen Angst macht, aber dass ich dann machen kann, was ich will und mir keine Vorschriften und Vorwürfe anhören muss. Auf zukünftige Erlebnisse, meine zukünftige Beziehung, meine zukünftigen Freunde, meine zukünftige Familie, mein zukünftiges ich... (Das erhoffe ich mir zumindest alles!🙏🏻)
Zusammengefasst: Ich freue mich einfach generell, auf dass, was das Leben für mich noch bereit hält!😊
Liebe Grüße und einen schönen ersten restlichen Adventsabend.
Ich freue mich jeden Sonntag Abend das ist Montags nicht mehr früh aufstehen muß um zur Arbeit zu fahren weil ich seit 4 Wochen Rentner bin.
Meine einzigen Wünsche sind zu studieren & den Kontakt zu meiner Familie vollständig zu beenden.
Schön wäre es natürlich auch, wenn ich eine Tochter gebären würde, um welche ich mich mehr kümmern könnte, alles um alles andere auf der ganzen Welt :)
Das mit dem studieren verstehe ich sehr gut. Aber das mit der Familie hört sich aber nicht gut an.🫤
Heute, dass ich die Freundschaft unseres himmlischen Vaters bekam und für das was versprochen wurde: Eine herrliche Zukunft auf einer paradiesischen Erde.
Auf die Abwesenheit meiner 2 graupapageien. Meine edelstein Sammlung
Allgemein gebe ich keinen edelstein her aus meiner Sammlung. 😉
Um den geldwert meiner edelsteine geht's mir nicht sondern eher um den Wert der Natur das sie eins der schönsten Schätze der Natur sind und die Seltenheit der seltensten Edelsteine der Welt z.b Mein Grönland rubin Pärchen ihr alter wird auf 3 Milliarden Jahre geschätzt. Und halt die seltensten Edelsteine der Welt. Taafffeit. Poudretteit. Roter Beryll. Painit. Alexandrite besonders russische alexandrite. Benitoit. Pezzottait. Blauer euklas. Und Laurentthomasit der zurzeit seltenste edelstein der Welt auf Platz 1. Grüne hauyne sind auch ziemlich Rar . Ich sehe auch die blauen hauyne aus der eifel im besten Neon blau ab einer Größe von 4×3 mm zur echten Rarität Aufsteigen. Auch weil die Fundstelle an der eifel bewacht und kontrolliert wird .
Die Reisen als selbständiger privatfotograf und Naturfotograf.
Ich mag es so gut wie sorgenfrei zu sein.
Kochen. Z.b