Was motiviert euch im Leben, um nicht aufzugeben?

15 Antworten

Ich möchte noch meine Enkelkinder kennenlernen.

Außerdem will ich unbedingt dabei sein, wenn diese kriminelle Globalisten-Kabale samt ihren Mitläufern und Helfershelfern vom Angesicht der Erde getilgt wird, damit dieser Planet endlich in Frieden, Freiheit und natürlichem Gleichgewicht leben kann.

Seufz - na ja, träumen darf man doch wohl ...

die Tatsache dass ich noch nicht ganz unten angekommen bin. Ich habe 2 Möglichkeiten. Arbeiten das es besser wird oder laufen lassen und weiter absteigen.

Mein Gesunder Menschenverstand sagt mir arbeiten, weil ein downgrade echt kacke wäre.

Meine Niedertracht, Zynismus und Überheblichkeit, alles rein aus sportlichen und wissentschaftlichen Gründen versteht sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lebe zum größten teil für meine Lieblingsmenschen🫶🏻

Wenn man so Ziele hat die man wirklich erreichen will und die einem wichtig sind.