Was war der emotionalste Tag eures Leben?

5 Antworten

4. Juli 2020 (scheiß Tag)

26 oder 27. August 2020( im negativen)

12 Mai 2021( im positiven)

Und noch ein paar weitere Tage

Heyy

11.März glaub ich (schön)

12.März (schlecht)

Lg Issy ❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙
Celinaaaaaaaaa4
Fragesteller

Oh was war an den Tagen?🥹♥️

Du kannst such privat sagwn iyl🥹♥️

XxIssyXx  20.12.2023, 16:59
@Celinaaaaaaaaa4

Erster Kuss

Musste sie verlassen weil sie nicht in meiner Stadt gewohnt hat. Ich hab die ganze 2 Stunden Zugfahrt durchgeheult 😕

Celinaaaaaaaaa4
Fragesteller
@XxIssyXx

Oha🥹😭♥️♥️

Sonst wäre es ja wine Beziwhung geworden? Aber warum habt ihr keine Fernbeziehung gemacht?

Celinaaaaaaaaa4
Fragesteller
@XxIssyXx

Oha😭😭

aber nach nem Kuss ist es doch das schlimmste, weil sowas schweist doch die Gefühle zsm und ist iwie der Startschuss für eine Beziehung 🥹

Die erste Trennung wohl.

btw. alles gute Nachträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Letzte lebende Augenblick mit meinem Lebensgefährten kurz bevor er starb.