Ende der Ferien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich, ein paar aus der Klasse wiederzusehen und die Klassenarbeiten, die wir vor den Ferien geschrieben haben, zurückzubekommen. Das war es dann aber eigentlich auch schon. Auf was ich mich überhaupt nicht freue, ist das frühe Aufstehen, das viele Lernen und der Stress.

Nichts, schreibe 2 Arbeiten in der 1. Woche nach den Ferien.

Da ich in der Ausbildung bin, freue ich mich wieder zur Schule zu gehen. 2x in der Woche Schule. Das ist wie Urlaub für mich :)

Ich freu mich paar Leuds aus der Klasse wiederzusehen und wieder Späße zu machen

Garnicht freue ich mich auf den Unterricht für den ich eigentlich in den Ferien hätte 15-20 Seiten schreiben sollen (hab bis jetzt noch nichts gemacht)

Naja, wird schon schief gehen haha