Bin ich der einzige der sich darauf freut das Ferien vorbei sind?

4 Antworten

Nein, ich habe mich auch immer auf die Schule gefreut, auch auf meine Freundinnen.

Und auch jetzt freue ich mich, wenn der Urlaub rum ist und ich wieder arbeiten gehen kann.

Wahrscheinlich nicht. Ich freue mich allerdings, noch eine Woche Ferien zu haben.

Du bist sicher nicht der einzige. Viele Eltern freuen sich ebenso.

Ich freue mich auch, das die Ferien zu Ende sind 🤗 Sehe alle meine Freunde wieder und freue mich auf bestimmte Unterrichtsfächer 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung