Freut ihr euch morgen auf die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich freu mich bissl 47%
Nein, ich freue mich nicht 35%
Ja, ich freue mich 18%

9 Antworten

Ich freu mich bissl

Auf meine Mitschüler und das Lernen freue ich mich nicht, doch ich freue mich wieder Routine ins Leben einzubringen und auch Motivation.

Besonders freue ich mich dann am Mittwoch oder Donnerstg mit dem Rad in die Schule fahren zu dürfen denn bis dorthin wird es relativ eisig 🥶

Nein, ich freue mich nicht

Hallo!

Normalerweise freue ich mich nach den Ferien, meine Freunde wiederzusehen und habe deshalb auch etwas Lust auf Schule.

Deshalb möchte ich aber am liebsten gar nicht da hin:

  • Wir haben morgen Nachmittagsunterricht
  • In Sport müssen wir morgen auf Note tanzen, wir mussten uns einen
  • Teil der Choreo selbst ausdenken
  • Die Sportlehrerin ist schrecklich
  • Morgen ist die letzte Englischstunde vor der Mediation, die wir am Mittwoch schreiben
  • Am Freitag haben wir auch noch einen Biokurztest
  • Am Donnerstag müssen wir bei unserer anderen Sportlehrerin unser eigenes Workout vorstellen
  • Da bekommen wir außerdem Noten auf Liegestütze
  • Und Sit-Ups (zählen beide zu einer großen Fitnessnote)
  • In der Woche darauf schreiben wir richtig viele Schulaufgaben (in anderen Bundesländern wird das glaube ich Klassenarbeit genannt)

Egal, ich muss da irgendwie durch😭

Liebe Grüße

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selbst noch zur Schule😅👩‍🏫📚👨‍🏫
Ja, ich freue mich

Bin in der Berufsschule, also gehe ich ja freiwillig hin. Will den Job machen.

Außerdem ist es schön, seine Leute wieder sehen zu können :)

Ich freu mich bissl

Ich habe morgen meinen ersten Berufsschultag, deshalb bin ich etwas aufgeregt. Freuen tu ich mich trotzdem ein bisschen, habe aber Angst, dass ich bei den ganzen Streiks/Demos nicht durch komme😂

Ich freu mich bissl

Ich freue mich ein bissl. Habe morgen eine Englisch Präsentation und darauf freue ich mich gar nicht! Aber auf meine Freundinnen und auf die lustigen Stunden freue ich mich richtig dolle