Freut ihr euch auf die Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich freue mich auf die Ferien, weil… 89%
Ich könnte nur zu gut auf die Ferien verzichten, weil… 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich freue mich auf die Ferien, weil…

... ich keine Freunde hab, die ich nicht nur in der Schule sehe und auch keinen Chrush habe.

Ich könnte nur zu gut auf die Ferien verzichten, weil…

… ich es daheim nicht aushalte und ganz froh bin einen guten Grund zu haben raus aus diesem Haus zu kommen

und ich kann in den Ferien nicht mit der Schulsozialarbeiterin sprechen die mir gefühlt jedes mal das Leben rettet…

Ich freue mich auf die Ferien, weil…

Ich freue mich, wir fliegen nach Rom und das ist das erste mal das ich Fliege


Ich freue mich auf die Ferien, weil…

Ferien für mich das schönste sind. Gerade, wenn man viel um die Ohren hat. Da kann ich erstmal wieder runterkommen und schöne Sachen erleben (Party, Urlaub, usw.)

Ich freue mich auf die Ferien, weil…

Sind ja ab Montag schon :D