Wann zu Ferienbeginn in den Urlaub fahren: Früh am Morgen oder spät am Abend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir fahren immer so gegen 20-21 Uhr los und fahren dann an einem Stueck durch. Dabei wechseln wir uns 1-2x ab. Die Kinder liegen hinten drin u. pennen ganz normal die Nacht durch. Wir haben damit gute Erfahrungen nach Neapel, Spanien u. Suedfrankreich gemacht.

Die Uhrzeit ist mir eigentlich egal, Wochentag auch.

Klar ist es erholsamer ohne Stau zu fahren, aber +-2 bis 5 Stunden machen mir nichts aus.

LG

Apfel

Spät am Abend denn da ist grundsätzlich am wenigsten los.