Wann ist Rushhour bei der deutschen Bahn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rush-hour ist morgens zwischen 6:30 Uhr und 9:00 Uhr und nachmittags zwischen 16:00 und 19:30 Uhr. Dazwischen ist es günstig, weil nicht so voll.

SebRmR  02.06.2016, 23:38

Mittags fahren evtl. Schüler.

Rhapsody  30.06.2016, 20:37
@SebRmR

Mittags fahren evtl. Schüler @SebRmR: deshalb habe ich den Mittag auch ausgespart :-)

In vielen Verkehrsverbünden ist die Fahrradmitnahme zeitlich begrenzt. Außerdem kommt es stark darauf an wie die Strecke bei Fahrradfahrern beliebt ist, niemand kann euch die Mitnahme von Fahrrädern garantieren wenn ihr keine Reservierung habt.

fahrt so um 12 uhr mittags weil da viele auf der arbeit sind.