Mit Familie in den Urlaub?

5 Antworten

Hey,

Es ist normal, sich in dieser Situation hin- und hergerissen zu fühlen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Familienurlaube oft besondere Erinnerungen schaffen. Vielleicht könnt ihr eine Lösung finden, die euch beiden gerecht wird. Wichtig ist, dass du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das, was du verpasst wichtiger, als mit deiner Mutter und deinen Bruder in den Urlaub zufahren. Auch wenn du das noch nicht so siehst, kannst du froh sein, dass deine Mutter sich einen Urlaub mit euch leisten kann. Sei froh, nicht jeder hat das Glück in den Urlaub fahren zu können.

schwere Frage, aber ich verstehe dich ich war Letztlich mit der. Familie in Denn Malidiven es war sehr schön Aber mit Meimem Leuten in denm Malidiven Wächter noch schöner als mit der Familie

Du fährst mit. Schließlich ist schon alles gezahlt. Und klar, du wirst hier was "verpassen". Aber auch wenn du nicht mitfährst. So ein Urlaub ist doch toll. Dort kannst du Dinge tun, die du hier nicht tun kannst. Das aber kannst du ja "nachholen"

Hallo meine Meinung ist fahr doch mit ist doch besser mach doch nicht deine Mutter traurig.