Morgen ist Schule...?

Ps: 3 von 3 antworten sind echt nicht hilfreich

2 Antworten

Hi!

Wie wäre es mit Zielen setzen, wie eine 1 zu schreiben? Dadurch passt man auf.

Sätze raten mit Nachbar….

In den Pausen Vergnügen

Den Lehrer zuhören, wenn er/sie was interessantes sagt (und sonst auch)

Die Tage zählen die man Schule hat

Die Tage bis zu den nächsten Ferien zählen

Die Tage zu einen tollen Advent zählen.

Mit Nachbar quatschen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Was wir gemacht haben?

¹. Schreib komische Sprüche von Lehrern auf nach einer Woche hast du dann ein Buch voller Gold ich zitiere meinen Lehrer " hört ihr auch diese unsympathische Geräusche aus den Wänden?"

2. Erstelle Steckbriefe über komische Lehrer am besten während des Unterrichts damit der Lachflash richtig hart ist

3. Wichs dir einen runter im Klassenzimmer wenn es alle machen so wie bei uns ist es ziemlich egal und die Weiber kommen die nachgerannt