Wer muss nächste Woche wieder in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schule flop 53%
Schule top 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schule top

Tjena!

Ich freue mich schon wieder total auf die Schule, aber nicht auf meine Klasse. Es gibt fünf Gründe, warum ich mich auf die Schule freue:

  1. Ich kann eine Freundin täglich sehen.
  2. Ich kann mich täglich mit einer anderen Freundin treffen. (Die ist im Internat)
  3. Ich kann meinen Freund jeden Tag sehen und muss nicht schauen, ob er im Urlaub ist oder, ob ich im Urlaub bin.
  4. Ich kann einen anderen Freund sehen.
  5. Ich kann endlich neue Dinge lernen 🥲.

mvh

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

jamiesharp
Fragesteller

Finde es voll toll das du dich freust😊 ich auch etwas vorallm freunde dort wieder sehen und gemeinsam was machen 🤟

Schule flop

Prinzipiell mag ich Schule und interessiere mich auch dafür aber meine Schule ist der größte Reinfall

jamiesharp
Fragesteller

Ah warum denn😑

FGE256  02.09.2023, 12:46
@jamiesharp

Weil Lehrer nicht unterrichten können. Sie lesen von Wikipedia ab und wenn man sie etwas fragt sagen sie weiß ich nicht. Dadurch muss ich so viel zu Hause selber lernen weil wir null Stoff im Unterricht bearbeiten

jamiesharp
Fragesteller
@FGE256

Oh das ist heftig. Einen voll blöden und gemeinen Lehrer haben wir auch

Schule top

Bin seit 18 Jahren kein Schüler mehr. Eigentlich ist die Schule voll top. Aber fair ist es leider nicht :( wenn du als Minderjähriger kein Lohn oder Gehalt von der Schule bekommst. Ehm nee danke. Umsonst arbeiten gehe ich nicht. Das lief bei mir viel viel besser ab. Damals in den 80 er und 90 er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

jamiesharp
Fragesteller

Ok danke👍

Schule flop

Ich muss zwar nicht dahin, Schule ist aber flop. Größtenteils lernt man schrott.

jamiesharp
Fragesteller

😵 Ich hoffe ich lerne nicht nur Schrott

Schule flop

Blöd weil die Prüfungen anstehen. In meiner Ausbildung beginnt das Jahr eigentlich im Oktober, d.h. der September ist nur noch für Prüfungen da und ich hätte gerne noch mehr Zeit zum Lernen

jamiesharp
Fragesteller

Ahso auch blöd