Mögt ihr Babys?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

21 Antworten

Ja

Habe 3 Kinder, das sollte die Frage beantworten.

Am süßesten sind sie mit 1/2 Jahr. Für die Eltern immer und die ersten 3 Monate sehen sie für Fremde manchmal etwas komisch aus.

Ach ja: solange die Windel leer ist, riechen Babys toll.

Nein

Nicht, dass ich sie „hasse“, ich finde sie ein wenig nervig.

Mir hat mal so ein Wesen irgendeine spitze Stange in das Beim gerammt 🫱🏼‍🫲🏻 tat bisschen weh. Hätte ich schon früher bemerken müssen, dass es auch mich zulief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Ja

Hallo Loveaespa,

ich bin zwar männlich, finde aber, dass Babys total drollig, putzig und süß sind.

Ich habe da immer das Gefühl, als ob ich die knuddeln, auf die aufpassen und mit denen spielen müsse^^

Des Öfteren habe ich schon auf Babys innerhalb der Verwandtschaft aufgepasst.

Es ist schon anstrengend und manchmal stinken Babys (Windel) und sind sehr laut. Da braucht man echt nerven. Ich bin eher so der Unterhalter/Entertainer, Spieletyp. Habe auch schon Essen gegeben und stolz aufgepasst. Aber 24/7 und 365 Tage? Respekt wer das kann und es perfekt umsetzt.

Ich fand es schwierig, wenn die noch nicht reden können, zu ermitteln, was Sache ist.

Babys sind schon irgendwie drollig, süß und putzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich find Babys total süß. Klar ist es anstrengend, wenn sie mal schreien. Das wird aber absolut durch die ruhigen Momente wieder wett gemacht. 😊

Ja

Ja, ich (w,28) mag Babys oder allgemein Kleinkinder.

Aber trotzdem brauche ich nicht zwingend eigene.

Mal andere betüdeln und den Eltern etwas Ruhe (oder Zeit zum Duschen) geben reicht mir.