Gibt es Eltern, die ihre Babys/Kinder hässlich finden, aber niemals zugeben würden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 14%
Vielleicht 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine gab es zu. Dabei sehe ich ganz normal aus. Gesicht ist symmetrisch, keine krumme Nase, ich bin schlank, habe glatte Haare, die Friseure sagen immer, dass ich gute Haare habe, keine Brille, keine Akne, Proportionen passen...

Ich weiß nicht, was die Bitsch für ein Problem hat(te).

Ja

Natürlich denke schon

PicoSenpai01
Fragesteller

Ich dachte vielleicht dribbelt die Natur das irgendwie, das man die eigenen Kinder immer schön findet.

Ja

Glaub schon, aber schwer zu sagen da es ja aus der Mutter rauskommt und ein Teil von ihr ist