Findet ihr es komisch wenn ich als Frau Kinder und Babys nicht ausstehen kann? Wenn ja bitte Begründung?

7 Antworten

Hä, na klar nicht. Das hängt nicht von deinem Geschlecht ab. Ist ganz normal, ich kenne viele Frauen die Kinder nicht mögen. Sind anstrengend/laut/irritierend/was auch immer.

Gibt halt Leute bei denen ist das so, aber ich finde "Hass" ist ein sehr aggressives Wort, finde das schon sehr heftig, Menschen zu "hassen" die einen nichts getan haben

Anabelle12
Fragesteller

Ich habe nichts von hassen geschrieben

Redekunst  15.06.2022, 21:51
@Anabelle12

Das stimmt, bin wohl in der Reihe verrutscht das war jemand anders

Naja kommt drauf an, wenn du nur solche nicht ausstehen kannst, also welche die dauernd rumschreien etc., dann find ich das nicht komisch. Aber wenn du generell keine Kinder und Babys ausstehen kannst, find ich das bissl komisch, weil die sind halt so unschuldig und süß eig wollen ja keinem was schlechtes etc.

Anabelle12
Fragesteller

Ich meine Generell Kinder. Und JEDES Kind schreit rum

kawaslhoch4  15.06.2022, 21:52
@Anabelle12

Ich habe auch geschrieben dauernd? Logisch dass jedes Kind mal schreit, aber gibt welche die das gefühlt immer machen

Anabelle12
Fragesteller
@kawaslhoch4

Ja ich verstehe dich. Ich mag halt auch Kinder nicht die 1 mal oder 2 mal rum schreien

Ja ganz normal. Ist doch nicht schlimm.

Hast halt keine dann

nein, das ist vollkommen in Ordnung.