Starke Abneigung gegen Kinder/Babys?

Support

Hallo Yukio000,

du könntest dich damit an eine Person deines Vertrauens wenden, auch an einen Arzt oder du wendets dich für eine erste Beratung an die Nummer gegen Kummer (https://www.nummergegenkummer.de/).

Viele GrüßeKlara, Support20 von gutefrage

2 Antworten

Moin,

das ist nicht ganz richtig so...

Kleine Kinder mögen vielleicht unglaublich nerven, aber du steckst wohl auch mitten in der Pubertät🤷🏻‍♂️ Das absichtliche Wehtun ist natürlich nicht normal. Da ist bei dir der Sieben-Zehner-Deckel locker xD Der Zwang zur Gewaltanwendung kann gefährlich sein und sollte beobachtet werden.

Edit:

Oder halt das Verlangen danach*

LG Der1Streber

verreisterNutzer  21.07.2020, 16:16

Aber... wenn du nur den Gedanken daran verschwendest, dann trainier das Unterdrücken. Keine Ahnung xD

Yukio000
Fragesteller

Naja ich habe einen Kind noch nie absichtlich weh getan. Ich kann mit ihnen auch nicht richtig umgehen. Bin da eher so ein Hampelmann

Bitte tu sowas nicht..kann ja sein, dass sich Kinder mal nicht ruhig sind und dich nerven, aber dennoch solltest du daran denken dass jeder mal ein Kind war auch du.Ich hoffe du kannst dich kontrollieren auch , wenn du sie nicht magst.Du könntest das auch mit einer Psychologen besprechen.