Ist es normal Babys zu hassen?

7 Antworten

...Hm...ich kenne ein paar Menschen die mit Babys absolut nix anfangen können. Hassen ist ein starkes Wort....Darum indemsinne nicht normal- Du solltest mehr Liebe zulassen. Dein Herz scheint verschlossen zu sein.

Es ist nie normal irgendwas zu hassen. Ein Hass entsteht durch irgendwelche schlechten Erfahrungen die hat ja nicht jeder Mensch gemacht.

Hallo louise125,

mach dir nicht so viele Gedanken. Entweder entwickelt sich bei dir das, wenn du später mal einen Mann hast und ihr Kinder wollt und wenn nicht ist das auch okay!:) Nicht jede Frau wünscht sich Kinder, genauso wenig wie jeder Mann.
Es kann aber vielleicht auch einfach daran liegen, dass du nicht mit Babys oder kleinen Geschwistern oder Cousins/en aufgewachsen bist! Was auch total in Ordnung ist.

Alles was du fühlst ist in Ordnung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist völlig normal keine Kinder zu mögen. Ich mochte auch noch nie Babys, hab als Kind nie mit Puppen gespielt und fand Babys und Kleinkinder schon immer abstoßend. Daran hat sich bis heute kaum etwas verändert. Ich toleriere Kinder und bin nett zu ihnen, fühle mich in deren Nähe aber nicht unbedingt wohl und habe keinerlei Interesse an ihnen. Finde Kinder und Babys auch nicht unbedingt süß, gerade Neugeborene finde ich sogar ziemlich widerlich.

Sonnenschein462  04.03.2024, 13:05

also, widerlich, sorry,geht gar nicht

Gg4eg  28.07.2023, 22:11

Oh mein gott, ich fühle mit dir! Bin erst 14 und kann Babys überhaupt nicht leiden. Ich war schon immer so ein Tier Mensch. Allgemein sind Tiere besser als Babys die sind nicht sooo anstrengend wie kleine Kinder bekomme immer ein Nervenzusammenbruch wenn ich Babys weinen sehe👀 ich meine... gurl wenn du müde bist kannst du einfach pennen gehen?? Verstehst du was ich mein? Oder wenn Babys ständig wegen Kleinigkeiten rum heulen müssen es f* mich so ab🫠

Babys zu hassen finde ich definitiv nicht normal.

Entweder du übertreibst mit der Emotion "Hass" aber da dir offensichtlich bisher kein unschuldiges, hilfloses Baby etwas angetan hat, frage ich mich wie das zustande kommt. Man hasst nichts grundlos, außer es liegt eine Störung vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung