Kinder machen mich aggressiv?

4 Antworten

Manchmal liegts am Alter, manchmal mag man einfach keine Kinder. Nicht jeder muss eigene haben und sollte es vielleicht auch nicht.

Ich kann sehr gut mit kleinen Kindern oder Babys umgehen
aber sehr viele kinder oder Babys machen mich aggressiv ich weiß nicht warum ich muss sie nur angucken und ich spüre Wut in mir

Das ist ein Widerspruch!

Halte dich bitte von Kindern und Babys fern! Ein Anti-Aggressionskurs könnte dir helfen!

Pausenraum  20.09.2022, 15:58

Nö…nur weil man was gut kann, muß man es ja nicht mögen.

Marv343
Fragesteller

Hä hat garnix mit Wiederspruch zu tun

Ich mag auch keine Kinder, aber Wur staut sich bei mir keine auf. ich bin nur sehr genervt.

Vielleicht versuchst du diese Wut in etwas milderes abzuwandeln

Vermutlich überfordern Dich manchmal zu viele auf einmal, das Du es als agressiv empfindest lauter zu werden, oder werden zu müssen um Herr der Lage zu sein.