Hab gerade eine Frau etwas komisch angeschaut weil die ein ziemlich albernes Tattoo auf dem Oberschenkel hatte, daraufhin hat ihr Freund mich aggressiv…?

Ergänzung: Hab den Typ gefragt, ob er ein Problem hat…er „Ja!“ …hab ihm direkt einen Hacken gegeben und er ging zu Boden. Na ja, dann war erstmal Ruhe. Hab gewartet bis er wieder aufgestanden ist um sicher zu gehen das er keine Erste Hilfe braucht. Dann bin ich gegangen.

5 Antworten

Du starrst jemanden an und wunderst dich das du zurück angestarrt wirst? Ja ne macht sinn eigentlich weiter so👍

Wenn an einer Person etwas besonders auffällig ist, nimmt sie es doppelt wahr, wenn darauf gestarrt wird. Wenn man unanständig ist, kann man sich das als psychologischen Trick zu Nutze machen, dass man seinem Gegenüber auf irgendeine Narbe oder Warze etc starrt, um ihn zu verunsichern und zu beherrschen und zu manipulieren. Und es ist unangenehm, tatsächlich, und da geht der andere gerne in Abwehr und Gegenangriff über. Habe ich das verständlich erklärt?

Lekorto
Fragesteller

Ist das wirklich Fachwissen. Oder hast du das nur aus einem Sozialwissenschaftlichen Buch vom Spiegel etc. ?

daciafelix  18.08.2023, 19:11
@Lekorto

Natürlich wissenschaftlich und nicht aus der Bild. Das kannst du aber nicht immer machen. Und es ist nicht in Ordnung, Mitmenschen absichtlich schwer auf die Nerven zu fallen! Oft machen das auch Menschen mit Persönlichkeitsstörungen.

Hallo du, ging mir bei einer Frau / Mädchen genauso als ich noch im Gym trainieren durfte. Habe sie dann darauf angesprochen und sie hat mir alles darüber erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Naja, also wenn du dem wirklich nen Haken versetzt hast,

dann ist das ja eigentlich Körperverletzung.

Aber ich gehe mal davon aus, dass du das nicht wirklich getan hast, oder?

Solltest du jetzt doch mit "ja", hab ich,antworten, dass du es getan hast,

dann empfehle ich dir, dass beim nächsten Mal sein zu lassen.

Das ist doch keine Reaktion, Mann.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja - das Tattoo ist Betriebsgeheimnis... :D