Birthday?

5 Antworten

Dir haben viele gratuliert und doch nicht - was denn jetzt?

Und das alles bezieht sich nur auf die Virtualität??

Naja wenn es dir hilft aufzuwachen und zu merken dass das eben nicht die Wirklichkeit ist...

IMHO hängst du das zu hoch, social media sind nur Zeitvertreib für die meisten und sollten kein Ersatz für echte Menschen sein...

ninaluster
Fragesteller

Wie alt sind sie?

myotis  28.09.2022, 10:21
@ninaluster

Älter als Du, deutlich... ;o)

Trotzdem ist Virtualität kein Ersatz für Realität...

Zumindest solltest/könntest du dich fragen ob alle in Deiner Virtualität diese für genau so real halten wie Du - bzw. genauer gesagt ob DU ein Problem damit hättest, wenn dem nicht so wäre? ;o)

ninaluster
Fragesteller
@myotis

Hä, was ist den jz das Problem? Natürlich sehen wir uns auch draußen?

myotis  28.09.2022, 10:52
@ninaluster

Deiner Frage nach ging's nur um "Story lesen" und "entfernt" - zumindest letzteres bezog sich hoffentlich nicht auf Real Life ;o)

Übrigens ich hab kein Problem - aber du ja wohl, wenn du hier Fragen stellst?

myotis  28.09.2022, 11:39
@ninaluster

Nix und ;o)

Ich hab keins - du bist die offenbar auch keines bewusst= so what, dann frag ich mir nur was die Frage überhaupt sollte...

Vielleicht hat sie es auch nur vergessen, aber wenn die Freundschaft nur von deiner Seite aus geht, dann ist auch keine richtige Freundschaft. Von daher JA

ninaluster
Fragesteller

Sie hat sich doch meine Birthday Storys angesehen, sie kann es nicht vergessen haben.

Benzin798  28.09.2022, 08:29
@ninaluster

Stimmt, aber ich kennen es selber das man sich etwas vor nimmt und es dann später vergisst

Erstmal alles gute nachträglich! :)

Und das kenne ich. War bei mir auch so. Hatte letzte Woche Geburtstag und meine eigentlich beste Freundin hat mir auch nicht gratuliert. Sie wusste genau das ich Geburtstag hatte, weil ich zudem Bilder in meiner Story hatte xd

Ich würde an deiner Stelle mal mit ihr reden und sagen, das du es schade findest, da es ein wichtiger Tag ist und es um DICH gehen sollte!

Wenn die oder derjenige daraufhin sauer wird oder sich nicht mal entschuldigt, dann tuts mir extrem leid. Dann hätte ich sie auch entfernt haha

ninaluster
Fragesteller

Ne, möchte nicht mit ihr reden. Wie gesagt, ich gratuliere ihr auch immer und sie hat sich schön meine Storys reingezogen.

Richtig, nach und nach die Spreu von Weizen zu trennen. Bist du nur noch Freunde hast!