Thomas?

9 Antworten

Ist doch voll normal! Das passiert jedem mal. Es ist unwahrscheinlich dass du ihn wieder triffst, und wenn schon, dann hat er dich wahrscheinlich schon vergessen. Mach dir keinen Kopf!

Ist normal das es Dir etwas peinlich ist. Sehr wahrscheinlich wirst Du ihn aber nicht wiedersehen. Das Schamgefühl wird verschwinden.

Es ist zwar normal, dass dir das ein bisschen peinlich ist, aber das ist keine große Sache und passiert wahrscheinlich jedem mal. Schwamm drüber!

Du irrst dich. Ist das so schwer zu akzeptieren? Und du kannst dich gewaltiger irren, als du dir einbilden kannst, mit Sicherheit wissen zu können.

Also, was kann schon passieren wenn du Irre bist? Es ändert nichts, sondern offenbart ein zugrunde liegenden Zustand von dir. Du kannst vieles glauben und weniger wissen, als dir lieb ist.

SimonHerwig
Fragesteller

So habe ich das noch nicht betrachtet

Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert😂ich dachte ich hätte eine Freundin von mir getroffen und bin sogar extra zu ihr gegangen aber dann war sie es doch nicht…

Mach dir keine Sorgen, das passiert halt manchmal.