Hat dich heute jemand ganz komisch angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein heute nicht 61%
Ja 32%
Nein nie 8%

10 Antworten

Nein heute nicht

Aber beim nächsten Restaurant Besuch mit Sicherheit, brauch ich nicht lange warten...

Ja

Ich habe mein Zimmer aufgeräumt und ich stand halt in der Nähe von meinem Fenster (Ich bin im 1.Stock). Auf jeden Fall kann man von draußen auf dem Gehsteig (wenn das Licht an ist) in mein Zimmer sehen. Da war so ein Kerl und hat mich angestarrt. Ich hab dann das Licht abgedreht und bin raus gegangen, aber das war echt komisch.

Also ,,komisch“ jetzt nicht. Ich war nur neu in einer Klasse und da wurde ich natürlich schon angeguckt warum da jetzt eine fremde sitzt, aber ich denke das ist normal.

Nein heute nicht

Aber hin und wieder wird man von oben bis unten gemustert, der sogenannte Scan-Blick. Finde ich sehr unhöflich und wenn ich gleich genauso unhöflich zurück-scanne erschrickt sich die Person.....buh 👻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein heute nicht

Nee, ehrlich gesagt nicht.

Die letzten Tage aber ab und zu mal.

LG