Zählt das als Belästigung, wenn man von Frauen angestarrt wird?

Unholdi  09.07.2022, 17:22

Hast Du nackt im Garten gestanden??

hasi166
Fragesteller

Ja, da haben meine Nachbarn gierig zugeschaut

Lg

4 Antworten

Belästigung ist das allemal. Es gilt in beide Richtungen, wobei du mit einer Anzeige als Mann weit weniger Erfolg hast bei solchen Dingen. Hier gibt es in der Tat eine Ungleichbehandlung in die "andere Richtung".

hasi166
Fragesteller

Wo bleibt die Gleichberechtigung

Kelrycorfg  09.07.2022, 17:15
@hasi166

Das ist leider auch immer wieder was ich feststelle. Ich finde es gut, wenn Frauen endlich gleichberechtigt werden (und da muss sich echt noch einiges tun), aber das muss dann auch wirklich eine Gleichberechtigung werden, was für beide (besser: alle) Geschlechter gilt, und keine einseitige Veränderung.

hasi166
Fragesteller
@Kelrycorfg

İch glaube wenn ich sie gefragt hätte, ob ich sie knallen soll, hätte sie ja gesagt

Wenn du das Mann z.b. Durch Räuspern kenntlich machst dann schon.

vielleicht war sie ja in Gedanken und hat gar nicht direkt dein Schritt angestarrt sonder in die leere

hasi166
Fragesteller

Nein sie hat ihre Blicke auf mich platziert, permanent

Lg

zxyzxy  09.07.2022, 17:09
@hasi166

Sie hat in deiner Richtung geschaut, trotzdem kann sie in die leere gestarrt haben

belial1972  09.07.2022, 17:15

Sicher, nur Männer starren, Frauen sind in Gedanken und blicken in die Leere.

Joa grauzone….als Mann hast du aber eher schlechte chancen