Was ist bei Frauen ein Muss?

10 Antworten

Ich formuliers auch mal so

...eine Frau kann so schön sein bis ins jenseits, wenn sie irgendnen Asi Slang auspackt & wie nh Familienvater redet ist Schluss bei mir

Wenn du eine Beziehung an der Körperbehaarung festmachst, dann ist das keine echte Liebe. Ich persönlich wäre bei dieser Aussage also sowieso raus, ganz egal, ob ich mich da rasiere oder nicht.

Ich will keine Verpflichtungen von einem Mann auferlegt bekommen, wie ich zu leben oder auszusehen habe. Wofür gehe ich eine Beziehung ein? Weil ich mich verliebt habe? Weil mir die Person guttut? Weil ich mich herumkommandieren lassen und verbiegen will? So jemand täte mir nicht gut, sondern würde einfach nur stören.

Das wäre das Gleiche, wie wenn jemand eine bestimmte Nationalität oder Hautfarbe pauschal ausschließen würde. Klar, es gibt Religionen, die ich nicht mag und Kulturen, mit denen ich einfach nicht warm werde. Aber ich kann ja nicht im Vorhinein sagen, in wen ich mich irgendwann verlieben werde.

Tatsache ist, ich nehme, wenn ich mich in einen Mann verliebe, ihn ja auch genauso wie er ist. Ich habe mich dann ja auch nicht in seine glatt rasierten Beine verliebt, sondern in ihn. In seine Persönlichkeit, in seinen Körper.

Wie er ist, würde ich dann einfach annehmen, denn das ist ja er. Der, in den ich mich verliebt habe.

Und es hat auch etwas mit Respekt zu tun, die andere Person so zu lassen, wie sie ist und nicht zu bedrängen. Es geht in einer Beziehung doch nicht nur darum, was einer der beiden Partner will und über seinen Körper entscheidet ohnehin jeder noch selbst und ist dem anderen auch keine Rechenschaft schuldig.

Wenn ich die Person verdrehen, verändern und verbiegen will und mich Körperhaare von einer Beziehung abhalten würden, dann sollte ich mich fragen, ob ich wirklich verliebt bin/war, oder ob das nur eine unbedeutende, oberflächliche Schwärmerei ist.

Ich für meinen Fall wäre nach so einer Aussage bei einem Mann wie dir raus. Du hättest keine Chance bei mir.

Game Over.

Frage23232323  02.07.2023, 12:20

Meine Gedanken, vor allem wenn die Frau krank wird um Krankenhaus liege und nach Hause kommt will er sich dann verstoßen😅

Ich finde das schade da dies folgen des Patriachartes sind. Leider ist es noch so wird sich aber auch ändern.

Bei mir ist ein großes NoGo wenn sie kein Sport macht, mir ist Gesundheit und die Natur ein großes Thema. Somit soll es für sie auch eines sein.

Hübsches Gesicht. Normale bis Schlanke Figur. So 1.70 bis 1.80 m groß. Bin selbst 1.85 m groß. Guten Charakter. NO-GOs Tattoos und zu kurze Haare. so Schulterlang sollte es schon sein .

Ganz klar Intelligenz. Sei so hübsch wie du willst, aber sobald auch nur ein Funken purer Dummheit zu sehen ist, adieu und damit meine ich Dummheit so in Richtung -> z.B. wenn man davon ausgeht, dass wenn Wasser kocht, dies ein Hexenwerk sei.

Natürlich halt auch zum Punkto Assozialität, etwas ist lustig, aber nicht wenn ihr ganzer Charakter durch Bruder, Wallah, Kippe … geprägt ist