Auf was steht ihr Frauen? Rasiert oder unrasirt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1. Rasiert 68%
3. Ist mir egal 18%
2. Unrasirt 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht unbedingt ein Fan davon, wenn man komplett blank rasiert ist. Ich bevorzuge es, wenn sie gekürzt sind, aber auch ordentlich, nicht derart wie bei mir. Ich will mich auch mal wieder trimmen.

1. Rasiert

Muss jeder selbst wissen, was er/sie am liebsten mag. Ich habe die Erfahrung aus immer mal wieder ganz, teil oder gar keine Rasur machen müssen, dass ich mich komplett blank am wohlsten fühle.

W/19

1. Rasiert

Das ist einfach viel ordentlicher und sieht besser aus.

LG Mia (16)

1. Rasiert

Bin immer in meinem gesamten Intimbereich komplett blank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank
1. Rasiert

finde haare im intimbereich ekelig.