Lieber rassiert oder nicht rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Rasiert 57%
Nicht rasiert schön flauschig 28%
Mittelding 15%

17 Antworten

Hallo Nala2324,

jeder (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Die Stimme ist etwas schwer zu vergeben. Prinzipiell finde ich glatt rasiert am schönsten. Sollte sich meine Partnerin gegen eine Rasur entscheiden oder nur teilweise rasieren, würde ich dies natürlich respektieren!

Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Da die Option "egal" fehlt, vergebe ich keine Stimme.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Rasiert

ich bin selber rasiert, weil ich mich so wohler fühle und ich find das auch viel ästhetischer ;3

Mittelding

Mag rasiert aus Erfahrung, unrasiert habe ich noch keine Erfahrung mit, finde ich aber reizvoll

m19

Rasiert

Bin ein Mädchen und finde das das schon wichtig ist bei Mädchen meine Meinung

Mittelding

Bin 14 w deshalb mach ich es noch nicht. Aber irgendwann halt schon