Jungs..Rasiert ihr euch unten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja alles glatt 53%
Ne. Ich trage Busch 31%
Ja stutze 16%

27 Antworten

Kann bei der Abstimmung leider nicht teilnehmen,da diese für mich nicht 100%ig zutrifft. Also Busch trage ich auf keinen Fall. Ich mache es nach Lust und Laune so,dass ich mich im Intimbereich glatt rasiere und später nur stutze. Was ich täglich glatt rasiere ist der Hodensack und die Achseln,wobei ich sagen muss,dass ich an den Achseln nie schwitze,egal wie heiß es ist und keine üble Gerüche oder Schweißränder im Hemd oder T-Shirt habe!!!! Noch nie gehabt, bin 58 Jahre jung. Ich glaube ich habe keine Schweißdrüsen unter den Achseln habe ich mir sagen lassen,die andere sich extra entfernen lassen wegen der Geruchsproblematik.Und was ich mir nur im Sommer rasiere ist die Brust.Bin da sehr stark behaart und rasiere die nur im Sommer täglich glatt wegen der Bräune.Da sieht der Body Tip Top gepflegt aus!!!

Ja alles glatt

schon immer rasiert finde es auch bei meinen Partnerinnen sexy

kevier288  12.09.2023, 13:32

wenn ich was hätte zum rasieren, vielleicht schon

Ja alles glatt

Hallo bin 55 und schon über 30 Jahre, rasiere ich den Intimbereich, es sieht sauber und hygienisch aus. Auch der Rest unserer Familie rasiert den Intimbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja alles glatt

Fühlt sich für mich einfach besser an.

Seit ich 14 bin

Ja stutze

Ich rasiere mich am Penis, Hoden und am Penisansatz zweimal im Monat ziemlich glatt. Oberhalb vom Penisansatz stutze ich aktuell zweimal im Monat auf 3 mm. Dananch lasse ich es dann etwa zwei Wochen wieder alles wachsen.

Alles ganz glatt wirkt für mich eher wie bei kleinen Kindern und durch die Teilrasur sind meine Genitalien sichtbar frei und nicht teilweise im "Busch" verborgen.

Seit über 5 Jahren ist der Trend zur glatten Intimrasur ist stark rückläufig. Während früher fast alle jüngeren ganz glatt im Intimbereich rasiert waren sind diese inzwischen bei den Männern schon eher die Minderheit.

Insbesondere bei den jüngeren Männern ist es aktuell eher üblich die Intimbehaarung nur noch zu stutzen bzw. in Abständen glatt zu rasieren und dann wieder zwei drei Wochen wachsen zu lassen. Einige sind auch wieder zum reinen Naturwuchs zurück gekehrt.